Steuerberater Sönke Schöning
Steuerberater Sönke Schöning

Steuerkanzlei Sönke Schöning - Beratungskompetenz aus Erfahrung

Steuerkanzlei Sönke Schöning ist ein Unternehmen mit langjähriger beruflicher Erfahrung in der Beratungspraxis für Privatpersonen, Unternehmer und Gesellschaften sämtlicher Rechtsformen. Mit fundiertem und stets aktuellem Expertenwissen bieten wir Ihnen alle Dienstleistungen rund um steuerliche Belange. Dabei betreuen wir einen weit gefächerten Mandantenstamm in unterschiedlichen Beratungsfeldern.

 

Unsere Philosophie: Qualität, Erfahrung, Engagement und das Vertrauen unserer Mandanten bilden die entscheidende Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Der Kanzleiinhaber Sönke Schöning verfügt über 20 Jahre praktische Erfahrungen im Steuer- und Wirtschaftsrecht:

 

Nach seiner Ausbildung zum Fachgehilfen in steuer- und wirtschafts-beratenden Berufen von 1994 bis 1997 hat er sich im Jahr 2004 in Fortbildung zum Steuerfachwirt qualifiziert.

 

Im Januar 2007 wurde Sönke Schöning von der Steuerberaterkammer Schleswig-Holstein zum Steuerberater bestellt.

 

Im Anschluss ist er als angestellter Steuerberater tätig gewesen und hat am 1. Januar 2017 seine heutige Steuerberaterkanzlei in Lensahn eröffnet.

Hier finden Sie uns

Steuerkanzlei

Sönke Schöning

Hohenkrogstraße 1-3

23738 Lensahn

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

0049 4363 90368400049 4363 9036840

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Steuerkanzlei Sönke Schöning